FRAGEN EINER ALTEN FRAU

 

 

WARUM dürfen in Bayern keine Weihnachtsmärkte stattfinden, wo doch - bekanntermaßen! -

die CORONA-Ansteckung im Freien gegen NULL geht und man bei Gedränge doch eine Maske aufsetzen könnte? 

 

WARUM müssen Pflegekräfte sich impfen lassen, wo doch - mittlerweile! - bekannt ist, dass das Impfen KEINE sterile Immunität bringt, auch Geimpfte Andere anstecken können?

 

WARUM reden viele Politiker und viele Journalisten noch immer davon, dass 90 % der Bevölkerung geimpft sein müssten, um die Pandemie beherrschen zu können, wo doch die Impfstoffe NUR dem Eigenschutz dienen, also bei x Prozent der Geimpften vor einer schweren Erkrankung oder sogar dem Tod schützen? 

 

WARUM gibt es die 3 und 2 G-Regeln, wo doch auch die Geimpften jemanden ansteckend sind?

(Will die Politik mit der Bevorzugung der "Einsichtigen", der "guten Bürger" die "Unentschlossenen", die "Kritischen", die "Schwurbler" zum Impfen bringen? Auf bringen reimt sich ja zwingen!)

 

 

Vier Fragen  von sehr vielen - erst einmal nur. WER weiß da Antwort!?!

Zumal keinerlei Gespräch mehr möglich scheint zwischen Menschen, die eine andere Sicht auf die CORONA-Politik haben als die veröffentlichte Meinung, und den ÜBERZEUGTEN. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0