FRAGEN EINER ALTEN FRAU II

Die Fragen werden mehr, Antworten bleiben aus  ...

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, das störe mich nicht. Aber wenn wir aufhörten zu fragen, dann wären wir verloren. Davon bin ich fest überzeugt. 

Also frage ich heute:

 

WOHER nehmen viele Politiker die Überzeugung, dass die Pandemie vorbei sein könnte, wenn alle geimpft wären? Sie behaupten das - sehr überzeugend! Aber sie bleiben uns die Begründung schuldig, und kein Journalist fragt nach ...

 

WARUM schauen die Journalisten in den "Altmedien" zurzeit nicht nach Schweden? 

Dort ist die Inzidenz sehr niedrig. Vielleicht sollten wir von Schweden lernen - NUN ENDLICH, und nicht immer alles besser wissen wollen. 

WARUM schauen sie nicht in die Schweiz? Dort gehen die Kinder seit langer Zeit schon in die Schule, sie werden nicht mit Tests gequält, und niemand behauptet dort, sie seien Pandemietreiber. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0